profilbild manuel apitzsch über mich

Über mich

Manuel Apitzsch Über mich

Ich glaube, dass Du mit mehr frischen Neukunden unabhängig von einzelnen Großkunden sein solltest.

Ich selbst bin seit über 20 Jahren Unternehmer und habe mich in meinen Unternehmen stets auf die Optimierung des Vertriebs fokussiert. Als Gründer fünf eigener Unternehmen und als Gesellschafter von deutlich mehr Firmen kenne ich die unternehmerische Herausforderung im Vertrieb aus eigener Erfahrung.  

Heute arbeite als Unternehmer für Unternehmer. Seit 2020 haben mein Team und ich unseren Kunden inzwischen tausende qualifizierter Wunschkundentermine und daraus resultierende Umsätze in Millionenhöhe generieren können. 

Ein Verkaufsgespräch ist wie ein Date. Man macht seinem Gegenüber beim ersten Treffen keinen Heiratsantrag, sondern lernt sich erstmal kennen. Man baut Vertrauen zueinander auf und geht eines Tages, wenn’s passt, gemeinsam über die Ziellinie. Warum also nicht auch beim Wunschkunden erstmal Vertrauen aufbauen, bevor die Hand zum Abschluss ausgestreckt wird?

Die Erfolgswahrscheinlichkeit des Verkaufens wird stark erhöht, wenn Du ein paar Spielregeln befolgst, die ich in meiner beruflichen Laufbahn verinnerlicht habe und Dir gern mitgebe. 

Wenn Du wissen möchtest, wie es sich anfühlt, eine Schlange zahlungswilliger Kunden vor der Tür zu haben, während Du die Zeit und die finanziellen Mittel bekommst, an der Weiterentwicklung Deines  Unternehmens und Angebots zu arbeiten, buche jetzt Deine kostenlose Erstberatung!

Bereit für den nächsten Schritt?

Gratis Checkliste

Wie Du 10x mehr Neukunden-Anfragen mit Deiner Webseite generierst in 3 einfachen Schritten

Wie Du 10X mehr Neukunden mit Deiner Webseite gewinnst in 3 einfachen Schritten

Eine kompakte Anleitung in drei einfachen Schritten, um zuverlässig neue Kunden zu gewinnen – Praxiserprobt in vielen 100 Fällen.