Häufig gestellte Fragen

Diese Fragen höre ich oft. Hier sind die Antworten:

Was will ich mit Neukunden? Ich muss mich erstmal um meine Bestandskunden kümmern.

Aktuell hast Du vielleicht Bestandskunden, die sehr viel Zeit und Engagement von Dir fordern und sehr wenig Marge liefern. Stell Dir vor, Du könntest die margenschwächsten 30% ersetzen durch margenstarke Neukunden und hättest mehr Gewinn mit weniger Aufwand.

Wie viel Aufwand bedeutet die Konzepterstellung für mich?

Der Gesamtprozess bis zur Fertigstellung Deines Webseitenkonzepts umfasst etwa 2-3 Monate. Bis zum fertigen Ergebnis kannst Du mit etwa 25 Stunden Aufwand Deinerseits rechnen.

Dich in meinem Angebot für meine Zielgruppe fit zu machen, kostet mich Zeit. Was, wenn Du anschließend keine Leads lieferst und ich die Zeit verschenkt habe?

Ich beschäftige mich seit Jahren mit nichts anderem als der Lead Generation und meine Bestandskunden bestätigen große Erfolge darin. Mein wirtschaftlicher Verlust wäre deutlich größer im Misserfolgsfall als Dein Verlust einiger Stunden. Ferner ist die Investition Deiner Stunden nicht einseitig, sondern Du erhältst im Gegenzug eine trennscharfe Positionierung Deines Angebots nach marketing-psychologisch sehr erprobter Vorgehensweise.

Ich verkaufe doch bereits erfolgreich an Kontakte aus meinem Netzwerk. Warum sollte ich an meiner Positionierung arbeiten?

Kontakte aus dem Netzwerk unterscheiden sich von "kalten" Kontakten in einem Punkt ganz wesentlich: Sie haben durch die Empfehlung aus dem Netzwerk bereits erstes Vertrauen in Dich.
Dieses Vertrauen muss bei kalten Kontakten erst noch aufgebaut werden. Und ein ganz wesentlicher Schlüssel für den Vertrauensaufbau ist Klarheit.
Klarheit in der Positionierung, Klarheit im Angebot, Klarheit im konkreten Ergebnis, das Dein Wunschkunde aus der Zusammenarbeit mit Dir erwarten kann.

Wie sieht das konkrete Ergebnis unserer Zusammenarbeit aus?

Du erhältst zunächst ein komplettes Feinkonzept mit allen Formulierungen, Farben und Bildern für eine Webseite, die das tut, was sie soll: Neukunden für Dein Unternehmen gewinnen.

Wenn Du Dich im Anschluss auch für die Umsetzung der Webseite von uns entscheidest, erhältst Du genau das: Eine Webseite, die Neukunden für Dich gewinnt.

Du findest keine Antwort auf Deine Frage?

Ich würde mich freuen, sie Dir persönlich zu geben.

Gratis Checkliste

Wie Du 10x mehr Neukunden-Anfragen mit Deiner Webseite generierst in 3 einfachen Schritten

Wie Du 10X mehr Neukunden mit Deiner Webseite gewinnst in 3 einfachen Schritten

Eine kompakte Anleitung in drei einfachen Schritten, um zuverlässig neue Kunden zu gewinnen – Praxiserprobt in vielen 100 Fällen.